Familienhund Elo®

Kommentare: 8
  • #8

    Simone Wagner (Sonntag, 20 November 2016 20:27)

    Hallo liebe Saarbrückener,
    ist ja lieb, dankeschön :-). Habe erst die Tage an euch gedacht - das habt ihr bestimmt gespürt :-). Wenn ihr mögt, schickt mir doch mal ein Foto von Balu (richtiger Name ist Iascha-Balu von Werths Echte) und ich stelle es hier auf meine Seite. Bei uns hier alles gut, wenn ihr mal auf Durchreise seit - ihr habt unser neues Zuhause ja noch gar nicht gesehen!

  • #7

    Dirk (Sonntag, 20 November 2016 19:08)

    Hallo Simone,
    viele Grüße aus Saarbrücken. Wir haben unseren Iascha- Balu jetzt schon im 10.Jahr. Er bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir haben wirklich einen super Hund von euch bekommen.
    Liebe Grüße von
    Annika, Tanja, Dirk und Balu

  • #6

    Irina (Montag, 24 Oktober 2016 07:57)

    Elos sind wirklich eine sehr schöne Rasse. Ihre Hunde sehen sehr gesund und fröhlich aus. Ich kann im Moment leider keinen Hund halten, weil ich zu wenig Zeit habe. Wenn sich das ändern sollte, werde ich mich vielleicht bei Ihnen melden und einem Elo ein neues Zuhause schenken.

  • #5

    Sonja (Donnerstag, 04 August 2016 09:22)

    Hallo,

    ich habe seit 12 Jahren einen Border-Collie und liebe diesen sehr. Aber wenn ein neuer Hund, dann ein Elo, damit ich keine Vergleiche zu meinem jetzigen Hund habe.
    Ich habe mich z. Zt. in die Elos verliebt und werde bei einem Neuhund auf diese Rasse zurück kommen.

  • #4

    Susanne Schick (Donnerstag, 23 Juni 2016 17:08)

    Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Wurf!
    Wie immer sehen sie einfach zum knuddeln aus.
    Mach weiter so!! Und viele, viele Bilder!

    LG Susanne

  • #3

    Marlies u Soohie (Sonntag, 03 April 2016 21:15)

    Hallo Simono, wir sind immer mal wieder auf eurer schönen Homepage. Wir hatten damals die kleine Bounty aus eurem B Wurf und hatten eine wunderschöne Zeit mit ihr. Wir wünschen euch viel Glück mit Pookies Schwangerschaft.... Das werden wunderhübsche Elos!!! Wir schauen immer mal "rein"... Eure treuen Arnolds

  • #2

    Die Kraupis (Freitag, 18 März 2016 20:20)

    Hallo Simone ,
    da habt ihr euch ja einen bildhübschen Rüden für Pookie rausgesucht der sieht hervorragend aus kein wunder das sich euer Mädel für ihn entschieden hat!! Na wir wünschen viel Glück und hoffentlich hat es geklappt !! Das wird sicherlich ein bildhübscher Wurf!

    Grüße
    aus Großhaslach

  • #1

    Simone Wagner (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:16)

    Hallo,
    freue mich über Gästebuch-Einträge - auf gehts!
    Viele Grüße
    Simone Wagner und die Elos und die Alpakas und die Katze und die Meerschweinchen und die Wachteln - und die Mäuse :-).

http://www.elo-von-werths-echte.de

Simone Wagner

91522 Ansbach    Oberdombach 24    09823-9589860 

info@elo-von-werths-echte.de

Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben