Januar bis Juli 2013

Zum Vergrößern und Texte lesen bitte auf die Fotos klicken

Elo-Zuchtstätte von Werths Echte 90587 Veitsbronn, Umbau/Umzug ins "Eloland" nach 91522 Ansbach

Januar 2013

Februar 2013

 

März 2013

April 2013

Vorschau auf das Mai-Heft der Zeitschrift HUNDEWELT aus dem Minerva-Verlag:

 

Interview mit Elo-Züchterin Simone Werth-Wagner über ihren "etwas anderen Erziehungsratgeber":

Der "Klick" im Kopf zum Hundeglück

oder

Was Mensch wissen muss, damit Hund können kann.

Ab 04.04.2013 überall im Handel


Mai 2013

Wir haben unser "neues Zuhause", das ELOLAND besucht. Dabei Malermeister Gerber mit seinen beiden Elos und Kerstin von Blumenthal, Elo-Zuchtsätte vom Hohen Licht, baldige "Nachbarin" von uns.

Ein Rüde aus unserem B-Wurf aus dem Jahr 2000 hat uns besucht. Der gute, alte Bungee von Werths Echte war mit seinen Besitzern und Kumpeline da.

Er konnte sogar noch einmal seine Mama Roxy sehen - was für ein Glück, dass beide so alt werden durften.

Der raue Klein-Elo Pelle hat uns besucht. Er schaut sich mit seiner Familie mal seinen bald neuen Kumpel Puck an.

Auch unsere gute alte Roxy ist zum ersten Mal dabei. Sie hat das gesamte Gelände erkundet - alles abgeschnuffelt - sie ist soviel gelaufen, wie schon seit Monaten nicht mehr. Wir waren erstaunt - sie vermittelte so einen inneren Frieden...

Unsere gute Maus ist am nächsten Tag in unserem alten Garten in Veitsbronn für immer eingeschlafen. Sie wurde über 16 Jahre alt, und doch war es viel zu früh. Auch jetzt weine ich wieder, obwohl ich diese Fotos heute, am 03.Februar 2015 erst auf diese Seite stelle.

Im neuen Zuhause wird sie jetzt für immer über uns an dem alten Kirschbaum wachen.

Juni 2013

Juli 2013

Pino geht im Alter von 12 Wochen - eben schon etwas "reifer" im Kopf - in seine frischgebackene Rentnerfamilie. Hundeopa Oskar wird ihn noch eine Weile begleiten. Wir wünschen ein schönes Leben, weitere Fotos sind dann auf dieser Seite:

So sieht im Moment noch das alte Bad in dem Haus aus. Aus diesem wird aber demnächst ein schöner Hunderaum. Zum schlafen, chillen, für Welpen usw.

Elo-Züchter

Simone Wagner

91522 Ansbach    Oberdombach 24    09823-9589860 

info@elo-von-werths-echte.de

Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben