Unser Leben mit Elo 2019 Teil 1

Das Jahr fing mit ein paar Styropor-Kügelchen statt Schnee an

Elo Glatthaar
Yndie-Nala und Yaponi von Werths Echte

Aber dann kam sie endlich, die weisse Pracht

Milou grüßt sehr hübsch angezogen aus Schwäbisch Hall

Wolke-Fanny von Werths Echte kommt ein paar Tage zu Besuch

10.01.2019 - Wir müssen Abschied nehmen

Tagsüber wussten es die Tiere schon irgendwie...Lolli konnte nicht mehr laufen, ist ständig umgefallen. Schon einige Zeit habe ich ihr beim Aufstehen immer geholfen - sie wollte doch noch so unbedingt da bleiben. Sie hat so gekämpft und war eisern, aber ohne laufen ist das keine Lebensqualität mehr.

Die Tierärztin kam am Abend zu uns nach Hause - alle Hunde waren dabei. Lolli bekam noch ihre Lieblingsspeise - ein paar Wienerle.

Es war sehr ruhig - irgendwie entspannt. Auf dem nächsten Bild hat es Lolli schon geschafft und geht auf ihre letzte Reise. 

Schön, dass du so lange bei uns warst.

Ein Schneelauf mit Annika, Tschakka, Laziza und Amicia

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!