Unser Leben mit Elo® 2018 Teil 2

Juni 2018

Unsere Wauzis mit den Ponies, mit Yevi und Klein-Mia war mit ihrer Mama da


Milou in ihrer neuen Heimat

Nun kommt noch die Schwester Yndie-Nala von Werths Echte dazu - so schön zu beobachten

Mama Quamie hat keine Lust auf ihre Bande :-)

Juli 2018

Querbeet durch unsere Tiere :-).

Yogi von Werths Echte hat uns besucht.

So nach und nach ziehen jetzt Quamies Kinder aus. Wir wünschen ein schönes Leben und freuen uns, den ein oder anderen bald wieder zu sehen

Zumba-Cleo und Zayana bleiben noch im Kreis der Erwachsenen, bis ihre Frauchens Urlaub haben.Zayana wird Schulhund - ein Traumjob für einen Hund.

Unsere Ypsies haben sich mit ihrer Verwandtschaft beim GSV Ansbach getroffen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und sowohl die Elos, als auch ihre Menschen kamen voll auf ihre Kosten. Danke an Melanie von Unisha-Pookie und Yanga für die Organisation.

Die Alpakas fressen um die Hunde rum und unser Mini-Shetty-Fohlen ist geboren: Die kleine Amicia. Sie wird uns allen bestimmt sehr viel Freude machen. Die Hunde waren sich am Anfang nicht sicher, ob das nicht doch ein Elo ist :-). 

08.03.2004 - 26.07.2018

Alisha von der Engelspforte ist nicht mehr da. Sie war die Mama unseres H-, I- und L-Wurfes und lebte viele Jahre glücklich bei ihrer neuen Familie. Viele Länder hat sie mit ihnen bereist und war den Jungs immer ein treuer Spielkamerad. Nun ist sie ganz schnell ihrem Sohn Hennessy gefolgt...jetzt sind sie wieder zusammen.

Zayana wird abgeholt, Zumba-Cleo genießt ihre Alleinstellung und Pepina-Pina von Werths Echte kommt zum Urlauben.

August 2018

Zumba-Cleo wurde abgeholt. Whyana-Lumi von Werths Echte ist bei uns. Elo Pepper aus der Zuchtstätte von der Hexenbrücke ist zu Besuch. Lolli sieht noch mal ihre Tochter Mila von Werths Echte. Quentin ist mit Frauchen da.

Zabaja von Werths Echte ist da. Gingerlein auch. 

Die Elos Quamila von der kleinen Oase mit ihrer Tochter Zabaja von Werths Echte

4 Generationen Elo - von links nach rechts:

Ur-Großmutter Feli-Candy vom Hohen Licht

Großmutter Pookie von Werths Echte

Mutter U-Tschakka von Werths Echte

Enkelin Yaponi von Werths Echte

Unsere mit unseren Gästen und ein paar Z-chens treffen sich 

Wir haben Yoda von Werths Echte besucht. Es war ein sehr schöner Abend.

Von links nach rechts:

Yoda von Werths Echte

Mutter U-Tschakka von Werths Echte

jüngere Halbschwester Zabaja von Werths Echte

September 2018

Volle Hütte - und Garten. Mit Kaleigh, Robby und Raja

Mit Quentin und Ginger

Sonnenkinder und Schattenmorellen :-). 

Yaponi von Werths Echte

Oktober 

links: Elo Glatthaar Yaponi mit ihrer Mutter, Elo Rauhaar, U-Tschakka von Werths Echte
links: Elo Glatthaar Yaponi mit ihrer Mutter, Elo Rauhaar, U-Tschakka von Werths Echte

Und dann hatten wir unsere große Zuchtstätten-Feier:

 

A - Z von Werths Echte

Es war super schön, wir hatten alle sehr viel Spaß.

Alle Fotos vom Event gibt es hier: 

Hundeschule in Ansbach

Spaziergang auf der Durchreise in Oberasbach

Ginger hat Sweenie dabei und alle haben einen lustigen Tag

Die Hunde mit die Ferde :-).

Gassi mit Racine und Amicia

November 2018

Yaponi war bei der Wurfabnahme von der Elo-Zuchtstätte von Rosenstein dabei und hat eifrig mitgeholfen.

Leute, wir haben November!!!

Mitte November war ich mit Pookie, Quamie und Yaponi endlich mal wieder im Seehotel Moldan. Sehr schön entspannend war es wieder.

Auf der Rückreise haben wir noch schnell Tiara-Finja von Werths Echte getroffen. Schön war es.

19.11.2004 bis 19.11.2018

 

Darino lebt nicht mehr. Unser "Scheidungswaise". Anfang 2005 kam er in unsere Familie für einige Monate. Ein sehr lieber, ruhiger, entspannter Junghund war er.

 

Noch heute sprechen wir oft von ihm. Unvergessen war seine Aktion, als er ein Stempelkissen zerlegt hat...und gaaaanz unschuldig schaute. Aber, die Farbe an seinem Bart und den Pfoten hat ihn verraten.

Noch im gleichen Jahr haben wir eine ganz tolle Familie für Darino gefunden. Hier lebte er ein langes, langes glückliches Hundeleben. An seinem 14. Geburtstag wollte sein Herz nicht mehr schlagen. Wir trauern mit seiner Familie und behalten Darino in unseren Herzen.

Dezember 2018

Yaponi auf den Spuren der Wildschweine

Yaponis Schwester Yndie-Nala ist wieder bei uns und sucht fürs nächste Jahr eine neue Familie. 

Gassi mit Annika, Hundis und die Ferde

Volle Hütte - äh, voller Hof. Balu und Diva verbringen auch mit uns Weihnachten und Silvester.

Gassi mit Laziza und Quamie

Ein Gruß von Milouchen aus Schwäbisch Hall

Na dann mal nen Guten!

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!