P-Wurf 02.04.2013

Puck

Die 1. Woche

1. Tag 300 Gramm

Die 2. Woche

885 Gramm

Die 3. Woche

1.340 Gramm

Die 4. Woche

Elo Glatt 4. Woche
Puck wiegt jetzt 2,5 kg

Die 5. Woche

Durch die jetzt viele Bewegung ist das Gewicht nur unwesentlich mehr geworden. Die Pigmentierung ist aber schon um einiges weiter. 

Die 7. Woche

3,6 kg und gerade in seiner schüchternen Phase

Die 8. Woche

Puck wiegt jetzt 5,8 kg. Er ist etwas vorsichtiger als seine Brüder, was kein Nachteil ist. Sie sind in der Regel sehr gut erziehbar und haben später keine Probleme mit anderen Hunden oder der Umwelt.

Die 9. Woche

Puck zieht nach Würzburg zu dem Klein-Elo Pelle und der alten Terrier-Dame Momo

Puck 2014

2015

Puck von Werths Echte aus Würzburg trifft zufällig seine Verwandtschaft, die junge Shari von Werths Echte.

Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben