Zum Text lesen und Vergrößern bitte auf das Bild klicken

 

Sady-Elea

Die 1. Woche

Die 2. Woche

Die 3. Woche

Tag 16 - Sady liegt bei 925 g

Die 5. Woche

Kinderfreundlicher Familienhund Elo

Die 6. Woche

Elo-Welpe kaufen

Ich wiege am 30. März 2.200 g

04. April 2015    2,8 kg

Die 7. Woche

Die 8. Woche

Elo-Welpe Rauhaar

Sady-Elea wiegt 5 kg am 20.04.

Die 9. Woche

Kurz vor der Abreise - noch einmal mit Mama erzählen...Sady-Elea merkt, dass heute ihr großer Tag ist.

21.04.2015 Die Zuckerschnute geht in ihre ebenso süße Familie - viel Spaß im neuen Leben, kleine Sady-Elea

Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause

Mai 2015

Familienhund kindergeeignet Elo Rau

Herbst 2015

Familienhund Elo Rauhaar Junghund

Dezember 2015

2016

Januar

Familienhund Rasse wuschelig
Hund freundlich Anfängerhund

Februar

Sady-Elea hat uns besucht. Sehr knuffig sieht sie aus.

Elo Rauhaar in klein und groß Ansbach Bayern

von Sady-Eleas Familie zum 1. Geburtstag:

 

Wir wollten dir ganz herzlich Dankeschön sagen:

 

- für den tollsten Hund der Welt :-)

- für deine Geduld mit uns Erst-Hunde-Besitzern

- für deine ganzen Informationen und Ratschläge, die einem auch wirklich immer weitergeholfen haben und weiterhelfen

 

Im letzten Jahr haben wir soviel tolle Sachen mit Elea erlebt, das kann man gar nicht glauben. Wenn uns jeder einen Euro geben würde, der sich nur über den Anblick von Elea freut und nett lächelt .. könnten wir vermutlich die Welt "retten".

 

Wir haben es noch keine Sekunde bereut, dass wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen haben und freuen uns auf noch viele weitere Geburtstage und noch mehr gemeinsame Abenteuer mit Elea!!

 

 

Dankeschöööön - genau dafür tun wir Züchter das - wir möchten Freude und Glück verschenken für viele, viele gemeinsame Lebenszeit auf Erden.

Bürohund Rasse für Therapiearbeit
Elo Rau: links Tochter Sady-Elea, vorne Mutter Pookie von Werths Echte

 2016

2017

Eine Schneekönigin :-)

Familienhund
Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben