Die Eltern vom U-Wurf 14.05.2016

Pookie von Werths Echte

und

Anoki von Crazy Dog

Hochzeit gehalten haben die beiden am 15.03.2016

IK: 3,125%                                                              AVK: 82,26  

Unter den Fotos der Eltern sind die gemeinschaftlichen Fotos von den Welpen. 

Es war eine laaaaange Nacht. Da über Pfingsten unsere Tochter nebst Freund und ihren beiden Katzen da sind, hatten wir Freitag bis spät in die Nacht noch gequatscht. Pookies Bauch hatte sich schon gesetzt, die ersten Milchtropfen kamen aus dem Gesäuge, auch ihr Futter hat sie nur noch halb gefressen. Somit hat Pookie Einzug ins Schlafzimmer gehalten, damit wir ja nix verpassen.

 

Ich habe aber schnell gesehen, dass es nun bald losgeht. Alles Wichtige für die Geburt stand bereit. Los ging es dann um 3 Uhr mit den Eröffnungswehen, um 03.34 Uhr war das erste Baby da. Alles dauerte wirklich bis 12.31 Uhr, da war dann der 8. und letzte Welpe auf der Welt.

 

Eigentlich soll so eine Geburt schneller gehen laut allen Büchern. Aber, es war überhaupt nicht besorgniserregend.

Pookie hat sich einfach zwischen jedem Welpen richtig Zeit gelassen. Sie konnte in aller Ruhe abnabeln, trocken lecken, jeder konnte in Ruhe trinken, bis das nächste Geschwisterchen kam. Keinerlei Hektik, zwischendurch ging die Mutter mal in den Garten zum Lösen, während ich die Brut bewachte und dann kam sie wieder rein Uni zu die Geburt ging weiter.  

Die 1. Woche

14.05.2016 - Die Geburt

Alle 8 Welpen sind da. Wir haben 4 Mädels und 4 Buben. 

Die 1. Woche

Die Jungs: Usamino, Uzou, Usti, U-Billie-Jean

Die Mädels: Unisha, Umani(Ujuna), U-Tschakka, Ujuna(Umani)

Die 2. Woche

Die stolze Mama

Elo Familienhund Rauhaar
Fotos 2. Woche: Evi Engelhardt

Die 3. Woche

Das erste Mal draußen

Die 4. Woche

Die 5. Woche

Die 6. Woche

Die 7. Woche

Die 8. Woche

Die 9. Woche

Der weitere Lebensweg der Kleinen U-chens unter U-Wurf einzeln zu sehen.

Elo Chebo Therapie Welpe

________________________________________

Therapiehund
Hund Therapie
Hund Therapie
Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben