A²-Wurf, geboren 21.06.2019

Amitchico

 

Rüde

 

geboren um 14.41 Uhr

 

450 Gramm

 

 

 

bleibt erst einmal bei uns

Die 1. Woche

4. Tag Amitchico wiegt 630 Gramm
4. Tag Amitchico wiegt 630 Gramm

Einen Tag später schon stolze 720 Gramm

7 Tage alt - 840 Gramm

Die 2. Woche 

Der 9. Tag. Als Erster die 1.000 Gramm geknackt 

Der 12. Tag, 1.170 Gramm

Die 3. Woche 

1.560 Gramm

19. Tag - 1.900 Gramm 

Tag 23

2,2 Kilo 

Die 4. Lebenswoche 

Die 5. Lebenswoche 

Am 31. Lebenstag wiegt Amitchico 3,6 Kilo 

Die 6. Lebenswoche

Die 7. Lebenswoche 

Hat nur 4 Kilo, der Rest ist Fell. 

Die 8. Lebenswoche

Der kleine Mann bleibt erst einmal bei uns. Bei der Kontrolle durch den Tierarzt wurde ein "leichtes Herzgeräusch" festgestellt. Jetzt müssen wir mal schauen, ob sich das in der nächsten Zeit verwächst oder wir anderweitig reagieren müssen. 


Der Welpentest findet an einem Ort statt, an dem der Welpe vorher noch nicht war.

Ohne Mutter und Geschwister ist er nun auf sich alleine gestellt. 


Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sie sich benehmen. 

Ein Welpe, der in der Geschwistergruppe zum Beispiel sehr sicher auftritt, kann alleine plötzlich eher schüchtern sein. 

Umgekehrt kann beispielsweise ein "Mitläufer" alleine sehr sicher und cool auftreten. 

Die 9. Lebenswoche 

6.300 Gramm

Amitchico bleibt erstmal hier bei uns.
Bei der Wurfabnahme wurde bei ihm ein leichtes Herzgeräusch festgestellt.

Dies kann sich verwachsen, es ist aber möglich, dass dies erst in einigen Monaten sein wird. 

Also darf er bis zur nächsten Diagnose mit seiner Mama, den anderen Elos und unseren weiteren Tieren aufwachsen. 

August 2019

September 2019 

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Alles rund um den Hunde-Alltag

Der Klick im Kopf zum Hundeglück

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!