Dina

2014 immer vorne mit dabei

Oktober 2016

Alt trifft jung - und sind sich doch so ähnlich: Der Jungrüde Uzou von Werths Echte, hier 5 Monate alt (links), trifft auf Dina von Werths Echte, hier 14 Jahre alt (rechts). 

Dina von Werths Echte

02.09.2002 - 03.01.2017

 

 

Viele Jahre war Dina an der Seite ihrer Familie. Die Tochter ist quasi mit dem Hund groß geworden. Dina war Zweithund und hat sich in Gesellschaft recht wohl gefühlt, alleine bleiben wollte sie nie gerne - da gab es aber auch die Oma, die dann den Hütedienst übernommen hat. Immer wieder kam Dina all die Jahre zu uns in Urlaubspflege. 3 Umzüge hat sie auch einfach weggesteckt.

 

Die Fotos hier sind von Dinas letztem Besuch Mitte Oktober 2016 bei uns. Da hat sie sich noch ein Mäntelchen leihweise abgeholt, damit sie es bei feucht-kalten Temperaturen schön warm hat.  

 

Mach es gut da oben. 

Welpe Familienhund Erziehung

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um uns

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® Welpen von Werths Echte

Das Buch zur entspannten Hundeerziehung

Der Klick im Kopf zum Hundeglück

Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!