Franjo-Basti von Werths Echte

12.06.2016

Ganz plötzlich verstarb Basti in der Nacht - wir trauern mit seinen Besitzern. Er war fit bis zum Schluß, daher kam der Gang über die Regenbogenbrücke völlig ohne Anzeichen.

Nadja und Gabi schrieben:

 

Wir vermissen ihn ganz schrecklich. Er hat in der ganzen Zeit die er bei meiner Mutter gelebt hat nicht eine Nacht ohne sie verbracht. Immer war er überall dabei. Er durfte im Meer schwimmen, auf Bergen spazieren, in jedem Tümpel baden in dem er wollte, er hatte ca. 100 Bälle und 20 Frisbees und mit allen hat er bis zuletzt gespielt. Er hat mit den Kindern meines Bruders gespielt und ist auch bis zuletzt unseren Katzen nachgejagt. Er war der tollste Hund den es gab und er wurde über alles geliebt. 
Wir haben ihn gestern ins Krematorium gebracht und dann kommt er wieder nach hause. 

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!