P-Wurf 02.04.2013

Pepe-Teddy

Die 1. Woche

1. Tag 385 Gramm

Die 2.Woche

1.040 Gramm

Die 3. Woche

1.580 Gramm

Die 4. Woche

Welpe Elo Glatt 4. Woche
Pepe wiegt nun 2,8 kg

Die 5. Woche

Durch die jetzt viele Bewegung ist das Gewicht nur unwesentlich mehr geworden. Die Pigmentierung ist aber schon um einiges weiter. 

Die 7. Woche

3,9 kg mit Lolli und Samba und nem großen Frosch

Die 8. Woche

Der Welpentest Ende der 8. Woche, Pepe-Teddy wiegt 5,8 kg. Er meistert alles souverän, schon fast zu selbstsicher - aber, er kommt ja in eine hundeerfahrene Familie, das passt sehr gut.

Die 9. Woche

Elo Glatt 9. Woche
Elo Glatt 9. Woche
Familienhund Elo: Pepe-Teddy von Werths Echte

Pepe-Teddy zieht nach Mönchengladbach. Er wird ganz sicher seinen Vorgänger, Elo Bogard-Benny von Werths Echte würdig vertreten.

2013

2014

2015

2016

2017

Urlaub mit Hund
Hund mit in Urlaub

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® Welpen von Werths Echte

Das Buch zur entspannten Hundeerziehung

Der Klick im Kopf zum Hundeglück

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!