Lavazzo-Tamino von Werths Echte

Er lebt in einer Familie mit der Klein-Elo-Hündin Kjushi von Werths Echte zusammen:



Juni 2014

September 2014

Elo Groß Glatt großer kleiner mittel lang Therapiehund Begleithund
Lavazzo-Tamino von Werths Echte. Groß-Elo Glatt, 52 cm

Oktober 2015

Lavazzo-Tamino mit seiner Mitbewohnerin Kjushi von Werths Echte leuchten hell :-)

2016

Coole Hunderasse

2017

robuste Hunderasse

2018



Leider verstarb Kjushi ganz plötzlich bei einem Spaziergang. Nachdem der Schock überwunden war, durfte unsere rauhaarige Klein-Elo-Hündin O-Milou vom hohen Licht bei Tamino einziehen. 

2022

23.04.2008 -26.02.2023

 

Ein weiser, alter Herr ist still gegangen. Er war immer bei seiner Familie, hat alles miterlebt. Die Kinder von damals wurden groß. Mit bei der Bandprobe vom Sohn und am Pferd mit der Tochter. Er ist seiner ersten Kumpeline Kjushi von Werths Echte gefolgt, die leider viel zu früh gehen musste. Zusammen mit O-Milou vom hohen Licht hatte er echt eine schöne Zeit hier auf Erden. Vergessen wirst du nie.

Hunderasse mittelgroß ruhig


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund