Klein-Elo® wird Schulhund

 

November 2016: 

Die glatthaarige Klein-Elo-Hündin Vienna-Ella von Werths Echte ist nun Schulhund in der freien Schule LernZeitRäume in Dossenheim bei Heidelberg.

 

Dort gibt es bereits einen größeren Schulhund. Ellas Frauchen ist in der Schulleitung und möchte mit der kleinen Hündin das Lernen noch fröhlicher für die Kids gestalten.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und weitere Berichte, wie sich Ella einfügt und den Schulalltag bereichert. Die "Arbeit" der Schulhunde kann sehr vielfältig sein - mit Frauchens Hilfe schafft Ella sicher das Abitur.


😉
Simone Wagner, Elo-Zuchtstätte von Werths Echte in Franken 
http://www.familienhund-welpe-elo.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund