Die Elo®-Ypsies von Werths Echte haben sich getroffen

Lieben Dank an Melanie für die Organisation des Treffens auf dem wunderschönen GSV-Platz in Ansbach. 

Mama U-Tschakka und Schwester Yaponi von Werths Echte haben sich sehr gefreut. 

Und Oma Pookie von Werths Echte war auch begeistert. 

Hunde und Menschen hatten viel Spaß.


Das Wetter war uns - genau wie im letzten Jahr beim großen A - Z-Treffen - wieder hold. 

Von elf Geschwistern konnten sieben kommen. 

Elo® Rauhaar, Yanga von Werths Echte 

Elo® Glatthaar, Yaponi von Werths Echte 


Elo® Rauhaar, Yuko-Mattea von Werths Echte 


Elo® Rauhaar, Yoda von Werths Echte


Elo® Glatthaar, Yara von Werths Echte


Elo® Rauhaar, Yambali-Fine von Werths Echte


Elo® Rauhaar, Yogi von Werths Echte


Mit dabei waren Tschakkas Geschwister Unisha-Pookie (gehört zu Yanga) und Uzou, er gehört zu Yogi.


Tschakka überwacht ihre Brut von oben.


Danke an die Hauptfotografin Melanie.

Und ganz lieben Dank an Anja und Petra, Edith und Dieter für die tolle Bewirtung - das Essen war sehr fein und das Kuchenbüffet der Hammer. 

Vielen Dank für den Unisha-Pookie und Yanga-Wein und die tolle Filztasche - Gudrun hat sie aus der Unterwolle von Yoda, Tschakka und Pookie gemacht. 


Die Hunde sind teilweise schon auf dem Platz seelig eingeschlafen. Wir werden uns bestimmt hier wieder sehen!


Simone Wagner 

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Alles rund um den Hunde-Alltag

Der Klick im Kopf zum Hundeglück

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!