Zum Text lesen und vergrößern bitte auf die Fotos klicken
Qeshju
Qamee
Diese beiden Engel haben uns leider wieder verlassen - wir sind sooo traurig. Zusammen haben wir gekämpft, aber es sollte nicht sein. Sie sind
jetzt bei Roxy, sie wird gut auf sie aufpassen.