Elo®-Welpen: Die 3. Woche der Werthchens

In der 3. Woche sieht man die Veränderung stark. Anfang der Woche noch richtig Baby-Baby, bis zum Ende dann nur noch Baby :-). 

Die Näschen werden dunkler, auch die Eisbärchen bekommen mehr Farbe.

  


 

 Sie laufen schon durch die Wurfkiste, spielen miteinander und Futter gibt es jetzt auch mehrmals am Tag, um die Mama Pookie zu entlasten.

 

Zur Zeit lernen die Kleinen, in die Kacki-Kiste ihr Geschäft zu machen. Klappt schon relativ gut - Betonung liegt auf relativ ;-).

 

Nun sind auch die Felltypen anhand der Zähne vorhersehbar - Trefferquote ca. 90%: Bei den glatthaarigen Welpen beginnt der Zahndurchbruch deutlich vor den rauhaarigen Welpen. 

 

Interessieren würde mich hier, ob das auch bei anderen Rassen (nur Vereinszuchten) so ist, die sowohl glatte, als auch raue Welpen im Wurf haben? Bitte gerne berichten.

Wie sieht das aus bei den Russels, dem Berger des Pyrenees,

 etc?

 

Hier nun mal die Vorstellung der 9 Werthchens:

WASABI

Elo® 

Rüde, Groß Glatt

WELAN-Willi

Elo® Rüde, Groß Rau  

WINDSOR-Buster

Elo® RüdeGroß Glatt 

WINNIEPOO-Gizmo

Elo® Rüde, Groß Rau 

WOOKIE-Willow

Elo® Rüde, Groß Glatt 

WUCACHO

Elo® Rüde, Groß Glatt 

WANDA-Frieda

Elo® Hündin, Groß Rau 

WHYANA

Elo® Hündin, Groß Rau

WOLKE-Fanny

Elo® Hündin, Groß Rau

Weitere Fotos, viel Info über den Elo®, Elo®-Welpenvermittlung etc. auf unserer Homepage 

www.familienhund-welpe-elo.de

 

oder auf der Vereinsseite

 

www.ezfg.de

Familienhund

Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach

Elo®-Zuchtstätte von Werths Echte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben