G²-Wurf vom 20.04.2022



15.13 Uhr


Hündin 


Giada 

UHMR

650 Gramm

22.04.2022

Es ist so unfassbar traurig. Die kleine Giada ist heute morgen in meinen Händen für immer eingeschlafen.

 

Ich bin erschüttert, geschockt, traurig und frage mich wie immer, wenn so etwas passiert, WARUM?

 

Gestern war noch alles okay, kein Anzeichen von irgendwas. Kurz nach Mitternacht habe ich nochmal in die Wurfkiste geguckt - alle lagen bei Mama an den Zitzen und haben getrunken. Gut, dachte ich, hatte ich die Seiten hier auf der Webseite gerade fertig und habe diese auf online gestellt. 

 

Ich nehme mir immer vor, bis zum dritten Tag zu warten. Schaffe ich aber nie, da ich mich ja selbst so freue, über die kleinen Wunder. Alle waren so quicklebendig, äußerlich hatte ich sie schon "durchgecheckt", es deutete nichts auf diesen plötzlichen Tod hin. Es trifft mich immer noch wie ein Blitz, wenn sowas passiert - auch nach über 20 Jahren Zucht. 

Vielleicht war innerlich was nicht okay - oder sie hat doch unbemerkt zu viel Fruchtwasser geschluckt...ich habe aber auch kein Rasseln etc. gehört. 

 

Ach, kleine Giada - wie gerne hätten wir dich aufwachsen sehen  und mit deiner lustigen Zeichnung hättest du überall ein Lächeln auf die Menschengesichter gezaubert. Es sollte nicht sein. Wir behalten dich im Herzen.

 

Vielen Dank auch an die Familie, der ich jetzt absagen musste. Sie bleiben bei uns und warten auf ein Yaponi-Kind. 

 


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund