Elo®-Welpen: Die Werthchens sind geboren

17.02.2017

Unsere Elo®-W-chens 

Welche Rasse als Therapiehund

10 kleine Eloleins sind  am 16.02.2017 in der Nacht auf die Welt gekommen. 

Die Geburt ist sehr gut verlaufen. Ich habe nur seelischen Beistand geleistet, Pookie hat alles souverän selbst gemeistert. 

Sie macht gerne Pausen während der Geburt. 

In dieser Zeit ist sie sehr entspannt und kümmert sich rührend um die Frischgeschlüpften.

Um 23.15 Uhr kam Welpe Nummer Eins. Welpe Nummer Neun wollte um 04.38 Uhr am Morgen aus Mamas Bauch. 

 

Ich habe noch ein wenig gewartet. Pookie legte sich hin und ließ die Werthchens trinken. 

Da wir beim Ultraschall 8 Welpen gezählt haben, legte auch ich mich hundemüde schlafen. 

Von Anfang an machte dieses Würmchen Sorgen.  Viel zu klein kam Wilfried auf die Welt. 

 

Am nächsten Morgen habe ich beim "Windeln wechseln" gesehen, dass da noch ein Eisbärchen mehr an Mamas Milch naschte! Somit waren es tatsächlich zehn Welpen. 

 

Boah, Papa Cujo, dann bin ich mal gespannt, wie du bei deinem Besuch hier mit der Rasselbande zurecht kommst ;-). 

Elo Glatthaar

Heute Morgen ist Wilfried gegangen.  Er wollte nicht auf dieser Welt bleiben, sondern ein Engel werden.

Pookie hat sich von ihm verabschiedet - ganz kurz nur.

Mit einem Schnuffler.

Der aber sehr wichtig war.

Machs gut, kleiner Mann. Grüß mir alle Hunde da oben, sie werden dich liebevoll empfangen. 

Den anderen neun Elo®-Welpen geht es prima. Sie nehmen sehr gut zu, Pookie liebt ihre Mutterrolle.

Die hellen Werthchens bekommen bereits apricotfarbene Flecken in unterschiedlichen Größen. Auch die schwarzen kleinen Pigmentpünktchen sind schon an den Näschen und umme Schnauzen - die finde ich immer besonders niedlich. 

Weitere Fotos von

Wasabi, Welan, Windsor, Winniepoo, Wookie, Wucacho, Wanda, Whyana und Wolke

findet ihr ab jetzt unter W-Wurf auf unserer Website

www.familienhund-welpe-elo.de 

Hundeschule
Welpe Familienhund 2017

Unsere Elo®-Welpen sind zur Zeit alle reserviert. Mehr Info, Züchterliste und Welpenvermittlung auf der Vereinsseite 

www.ezfg.de

Simone Wagner, Elo®-Zuchtstätte von Werths Echte, 91522 Ansbach

Servicehund Therapie Assistenz Rasse
Entspannte Erziehung entspannter Hund

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Welpe Familienhund Erziehung
Hund für Service, Assistenz, Therapie, Diabetikerhund
Servicehund, Assistenzhund, Diabetikerwarnhund, Schulhund, Therapiehund

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetikerwarnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Raum 91522 Ansbach

Maus Mäuse Farbmaus Farbmäuse Nahe Ansbach ab September 2015 abzugeben