Update vom Familienhund Elo® von Werths Echte aus der EZFG e.V.

Endlich ist es mal wieder geschafft: Viele neue Fotos sind auf www.elo-von-werths-echte.de eingestellt. So könnt ihr in eurer Pause mal schauen, was sich in all den letzten Wochen "elotechnisch" so alles bei uns ereignet hat.

Einfach auf die Fotos klicken und ihr kommt in die entsprechende Rubrik.

Zum Beispiel ist unsere kleine Toffifee von Werths Echte in ihre neue Familie gezogen.

Elo Zucht Franken Bayern Groß Klein Glatt Rau

Und wir haben wir die raue Elo-Hündin Senna von Werths Echte besucht.

Elo Rau wuscheliger Familienhund mittelgroß Kinder

Viel Besuch war wieder da - uns wird es wirklich nicht langweilig :-).

Groß Elo Glatt und Rau

Und wir waren auf dem fränkischen Elo-Spaziergang in Hartenstein. Vorne zu sehen: Der glatte Groß-Elo Icon von Werths Echte. Er hat mit seiner Familie mehrere Jahre in Amerika gelebt - und genießt jetzt wieder deutsche Spaziergangswege :-).

Familienhund Elo Glatt Rau Verein EZFG Zucht Welpe

Gaaanz tolle Fotos unserer Welpen sind wieder gekommen - viel Spaß beim Gucken!

Groß Elo Rau Familienhund Kinderhund mittelgroß
Sady-Elea von Werths Echte
Elo Glatt Junghund Welpe Zucht Züchter
Sambuca von Werths Echte
Elo Glatt und Rau in Bayern Hausaufzucht
Samu-Timo von Werths Echte
Groß Elo Rau Welpe Hündin mittelgroß wuschelig
Suky-Ziva von Werths Echte
Elo Groß Glatt Begleithund junge Familien Rentner
Tiara-Finja von Werths Echte

Demnächst zeige ich auch endlich mal wieder Fotos unserer älteren Würfe, da habe ich auch soooo viele bekommen - versprochen!!!

Familienhund Elo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund