P-Wurf 02.04.2013

Pepina-Pina

Die 1. Woche

1. Tag 300 Gramm

Die 2. Woche

870 Gramm

Die 3. Woche

1.320 Gramm

Die 4. Woche

Elo Glatt 4. Woche
Pepina-Pina wiegt jetzt 2,4 kg

Die 5. Woche

Durch die jetzt viele Bewegung ist das Gewicht nur unwesentlich mehr geworden. Die Pigmentierung ist aber schon um einiges weiter. 

Die 7. Woche

3,7 kg allein durch den Dschungel

Die 8. Woche

Pepina-Pina wiegt jetzt 5,2 kg. Sie wird auch etwas zierlicher bleiben. Und hier sieht man gut, dass sie alleine noch unsicher ist. Super ist, dass sie in einen Haushalt mit einem weiteren Elo kommt - wie ich die Familie kenne, wird sie die Unsicherheit abbauen können und eine gehorsame, ausgeglichene Hündin aus ihr machen. 

Die 9. Woche

Pepina-Pina zieht nach Erlangen zu Elo Dipsy von Werths Echte

Auch die Stute Whyana gehört zur Familie.

Pepina-Pina 2014

2015

März 2016

Pinas gute, alte Mitbewohnerin Dipsy von Werths Echte ging über die Regenbogenbrücke. Sie hatte ein langes, erfülltes Leben und war regelmäßig bei uns in Urlaubspflege. Mach es gut alte Maus - mehr Fotos von ihr hier: D-Wurf, Dipsy

Oktober 2016

Pina hat einen neuen Mitbewohner bekommen - der kleine Eddie wird ihr Leben wieder fröhlich machen und er hoffentlich viel Gutes von ihr lernen. 

Mehrhundehaltung

2017

2018

Mehrhundehaltung
Mehrhundehaltung


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund