Neue Welpen-Fotos aus dem Werths Echte-Elo-Land

Endlich ist es mal wieder geschafft - die neuen Elo-Fotos sind online. Was treiben die Welpen in ihren neuen Familien - und Fotos der beiden Eloleins, die erst im Juni bei uns ausziehen. Viel Spaß beim Gucken.

Klein- und Groß-Elo in glatt und rau
Elo-Welpe groß glatt Tiara-Finja von Werths Echte
Hund wuschelig und glatt oder kurz

Erziehungsratgeber für Familienhunde-Welpen

Erziehungsratgeber Familienhund Welpe

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Regl (Mittwoch, 08 Januar 2020 15:14)

    Wir haben einen 8 Monate alten Grosselu und sind so glücklich mit ihm, dass wir schon über einen zweiten nachdenken. Hätten gern einen Rauhaarkleinelo dazu. Ab welchen Alter empfehlt ihr einen zweiten? Unserer pubertiert gerade kräftig also ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt aber zu lange warten möchte ich auch nicht. Liebe Grüße Petra Regl

  • #2

    Simone Wagner (Mittwoch, 08 Januar 2020 17:07)

    Hallo,
    frühestens, wenn der jetzige Elo® ein Jahr alt ist. Lieber noch etwas länger warten. Der erste Hund sollte gut erzogen sein, da sich dann der Kleine bereits viel abschauen kann.
    Sonst verselbstständigen sich die Beiden, der Ältere macht dann nur Quatsch zusammen mit dem Kleinen... und das macht den Haltern keinen Spaß ;-). Trotzdem rechtzeitig um einen Züchter kümmern, den Elo® in klein und dazu noch Rauhaar gibt es noch nicht so häufig. Die Elo®-Züchterliste findet ihr auf www.ezfg.de

    Viele Grüße
    Simone Wagner
    www.familienhund-welpe-elo.de
    www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Alles rund um den Hunde-Alltag

Der Klick im Kopf zum Hundeglück

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!