August 2022


Viel Spaß, Gojia ist mit Dave da, die H-chens werden größer und Higgins im Glück 

Die Kleinsten spielen mit der großen Schwester Fumy und der etwas älteren Halbschwester Goija

Fumys Bruder Fellini-Ayko ist da. Auch Zabaja, Amy und Pina machen Ferien. 

Kleine Auszeit mit Peter Kraus auf der Freilichtbühne in Ödigheim 

Die H-chens nutzen ihr komplettes Freigehege. Quamis Tochter Arriva und ihre Kumpeline Luna sind eingetroffen. Auch Goji-Holly macht bei uns Urlaub. Die Ponys immer mitten drin


September 2022


So nach und nach ziehen die Kleinen aus. Nur Hailey-Holly bleibt noch, bis unsere Haus-Hüter da sind.

Veto ist froh, dass seine Kinder ausziehen - dabei hat er sich am wenigsten um sie gekümmert. 

Fumy kümmert sich um Hailey, da Yaponi schon wieder in die Stadt gezogen ist. 

Das erste Mal ist der Ofen an, Higgins ist begeistert.

Und wir haben endlich ein paar Tage Urlaub, es war wieder soooo schön 😎 

Oktober 2022

Wieder zuhause. 
Wir hatten Zuchtstätten-Treffen. Alle Fotos hierzu sind hier: Treffen A² bis G²

Fumys Schwester Fabella-Felia ist zu Besuch. Higgins wie immer saucool und die Ponys haben schon ganz schön Fell bekommen für den Winter.

Und ich hatte meine erste Hüft-OP

November 

Meine OP ist geschafft, danach bin ein paar Tage zuhause. Der Platz neben mir ist heiß begehrt und Teile der Hunde gucken Rütter. 

Bla


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund