C²-Wurf vom 07.07.2020

Clooney


Rüde

geboren um 12.15 Uhr

200 Gramm

Die erste Woche 

Clooney ist noch ein paar Tage unser Sorgenkindchen. An Tag 2 und 3 wiegt er 190 Gramm. Er trinkt selbstständig und robbt wie die anderen durch die Wurfkiste. So bin ich zuversichtlich, dass er ein Kämpfer ist... und er hat bereits kleine, schwarze Pünktchen am Ohr. 

Tag 6 wiegt er 220 Gramm


Clooney hat zuerst 10 Gramm abgenommen. Dann hat er die 190 Gramm 3 Tage behalten. Es scheint jetzt aufwärts zu gehen, 20 Gramm zugelegt! 

Die zweite Woche 

Der 9. Tag mit 220 Gramm. Er will noch nicht wirklich zunehmen. Aber aufgeben gibt's auch nicht - somit Furzhunde an die Macht! 

Zwar zugenommen, aber viel zu wenig. Der 13. Tag hat nur 250 Gramm zu bieten. Eine Gaumenspalte könnte ich nicht feststellen...morgen geht es mit Clooney zum Tierarzt. Puh, ich habe wirklich keine Ahnung, was da rauskommt.

Die dritte Woche 

Sooo, waren beim Tierarzt und Clooney hab ich wieder mitgebracht. Wie ich schon sagte, keine Gaumenspalte und Herz ist in Ordnung. 


Die Tierärztin hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall. Sie haben da zur Ziegenmilch zusätzlich ein spezielles Futter gegeben. Das machen wir jetzt auch. Ich hoffe, das klappt... 

Tag 15 sind es schon 320 Gramm 

Unser Zwerg kämpft weiter. Er hat wieder etwas zugenommen, trinkt gut. Kackern ist noch etwas schwierig. Heute Enddarm kontrolliert, alles in Ordnung. Ende dieser Woche wird wahrscheinlich noch ein Röntgenbild gemacht, um sicher zu sein, das im Inneren alles in Ordnung ist. 

Die vierte Woche 

Am 01.08.2020 um 21.56 haben wir den Kampf leider verloren. Tapferer kleiner Clooney - der Himmel brauchte unbedingt ein neues Engelchen. 

Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!