D²-Wurf vom 08.01.2021

 Dimico

 

10.15 Uhr

Rüde

420 Gramm

 

WRA

Er hier sieht vom Kopf her seinem Vater am ähnlichsten. Auch wird der ein oder andere Ähnlichkeiten mit dem A²- und auch dem C²-Wurf feststellen können. Da war Chantico ja auch der Papa. Dieser Rüde wurde von Chanticos Besitzern getauft. D am Anfang musste ja sein, die restlichen Buchstaben sind - wie auch im A²- und C²-Wurf, zusammengefügt aus den Namen Quamie und Chantico. 

Die erste Woche 

Dimico ist noch ein wenig Sorgenkindchen. Kurzfristig hat er ziemlich abgenommen. Extra Anlegen war die erste Option. Das war aber nicht wirklich ausreichend. Und die schwereren Welpen können leichtere Welpen schnell abdrängen. Er bekommt jetzt Fläschchen dazu und hat jetzt endlich wieder zugenommen. Heute waren es fast 20 Gramm. Er wiegt jetzt 340 Gramm und wir sind zuversichtlich, dass er wieder aufholt. 

Die zweite Woche 

Sieht gut aus bei ihm. Er ist recht agil, habe kein scharfes Bild von ihm hinbekommen. 

Tag 11: Endlich. Dimico hat es über sein Geburtsgewicht geschafft. 440 Gramm. Trotzdem noch sehr klein, ich kann ihn nur unterstützen und hoffen, dass er weiter ins Leben will. Sehr agil, habe kein scharfes Foto hinbekommen. 

Die dritte Woche 

580 Gramm 

710 Gramm

880 Gramm

Hammer, oder? Er holt super auf, hat auch das mit dem selbst Fresssen schon gut drauf. 

Die vierte Woche 

1.130 Gramm

Die fünfte Lebenswoche


1.300 Gramm

Die 6. Lebenswoche 

Die siebte Lebenswoche 

3 Kilo

Die 8. Lebenswoche 

Die 9. Lebenswoche

Dimico heißt jetzt Django 

Die 10. Lebenswoche

Der Auszug - viel Spaß allen in der gemeinsamen Lebenszeit 

Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause 


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund