K-Wurf vom 16.04.2024

Kodiak

 

12.30 Uhr

Rüde

 

210 Gramm

MSSB

Die erste Lebenswoche

 

217 Gramm



Die zweite Lebenswoche



Die dritte Lebenswoche 

450 Gramm



Die vierte Lebenswoche


480 Gramm 

Es gibt bei Hunden schon den sogenannten Zwergenwuchs.

Jedoch sind die Symptome völlig anders: so ein Welpe entwickelt sich beim Züchter völlig normal. Erst ab dem 3. Monat, also meist beim neuen Besitzer, gibt es einen Wachstumsstillstand und eine Rückentwicklung. Das ist bei Kodiak nicht der Fall. 

Das hier habe ich bei Hund und Haustier gefunden und trifft das sehr gut. Evtl. werde ich ihn länger behalten. Natürlich wird Kodiak noch untersucht. Und ich kläre ab, ob man einen Test machen kann, um gesundheitliche Probleme ausschließen zu können:

Aber, wahrscheinlich ist Kodiak eine "Wurfzwerg". Dass ist ganz etwas anderes und wird in diesem Artikel gut erklärt. Mehr wissen wir dann in ein paar Wochen. 



Die fünfte Lebenswoche

520 Gramm




Die sechste Lebenswoche

570 Gramm


Wir sind immer aktuell auf Facebook,

bitte entsprechenden Link klicken:

Aktuelles rund um unsere Tiere

Simone Werth-Wagner

Aktuelles rund um den Hund

Familienhund Elo® -Welpen von Werths Echte

Zum Bericht: 

Der Elo®

 als Diabetiker-Warnhund

Kind, Diabetes, Warnhund Elo
Elo in Not

Zum Artikel

Welche Rasse als Schulhund
Therapie Jugendliche
getreidefreies Hundefutter
Getreidefreies Hundefutter mit viel Fleisch
Familienhund Elo Erziehung Welpe

   


Hunderasse für Anfänger
WÜHLTISCHWELPEN NEIN DANKE!!!!

Wir möchten einen Welpen kaufen - Wege zum Familienhund